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    Disco Möbel AG
    Gehrenmoosstrasse 781
    CH-9437 Marbach
    Online-Shop 071 775 80 22
    Administration 071 775 80 00

    Garantie / Rückgabe


     
     

    Garantie

    Es gibt keine generelle Garantie - diese variiert je nach Produkt / Artikel. Für eine genaue Deklaration für Ihren Kaufwunsch, fragen Sie die Garantie bitte bei Disco Möbel unter Kontakte an. 


    Rückgabe

    Die Disco Möbel AG räumt ihren Kunden ab Lieferdatum ein 5-tägiges Rückgaberecht ein, sofern die Lagerware unbeschädigt und ungebraucht ist. Vom Rückgaberecht ausdrücklich ausgenommen sind Produkte, die nicht lagernd sind, sondern auf Wunsch des Kunden bestellt wurden. Ebenfalls werden Hygieneartikel wie Kissen, Decken, Bettwäsche, Frottewäsche und dergleichen nur zurückgenommen, wenn sie sich noch in der ungeöffneten Originalverpackung befinden. Eine allfällige Rücksendung hat originalverpackt, komplett mit allem Zubehör und mit Beilage des Kaufbelegs zu erfolgen.

    Kosten für Rückversand
    Der Rückversand zu Disco Möbel AG, Marbach geht zu Lasten des Bestellers. Dieser ist dafür besorgt, dass das Produkt einwandfrei und sicher zurück versendet wird. Bei Produkteschäden sowie bei Verlust der Ware haftet der Besteller. 

    Die Rücksendung von Produkten per Postpaket oder Spedition erfolgt auf eigene Rechnung und Gefahr des Kunden an folgende Adresse: Disco Möbel AG, Gehrenmoosstrasse 781, 9437 Marbach.


    Rückerstattung
    Die Rückerstattung erfolgt in Form einer Gutschrift im Kundenkonto. Barauszahlungen, Rückbuchungen und Rücküberweisungen sind nicht möglich. Allfällige Lieferungs- und Montagekosten sowie sonstige Kosten werden nicht gutgeschrieben.


    Rückerstattung

    Disco Möbel erstattet Ihnen bei einer Rückgabe den Verkaufspreis des Produkts in Form einer Gutschrift. Die Versandkosten werden dabei nicht berücksichtigt.


    Austausch von gekauften Artikeln

    Ein Artikel wird immer auf dem gleichen Weg ausgetauscht, wie er gekauft wurde. Z.B. Wenn jemand einen Artikel im Shop erworben hat und diesen per Post erhalten hat, so wird dieser bei einem allfälligen Defekt innerhalb der Garantie, mit der gleichen Versandart (in diesem Fall) Postversand ersetzt.

     

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