Herzlich Willkommen, Login oder Neuen Account erstellen

    Disco Möbel AG
    Gehrenmoosstrasse 781
    CH-9437 Marbach
    Online-Shop 071 775 80 22
    Administration 071 775 80 00

    Garantie / Rückgabe


     
     

    Garantie
    Es gibt keine generelle Garantie - diese variiert je nach Produkt / Artikel. Für eine genaue Deklaration für Ihren Kaufwunsch, fragen Sie die Garantie bitte bei Disco Möbel unter Kontakte an. 


    Rückgabe von Artikel
    Bei einem Kauf von einem Lager – Verkaufsraumartikel
    Eine Rückgabe innerhalb 5 Tagen ist nur dann möglich, wenn der gekaufte Artikel unbeschädigt und noch ungebraucht ist.


    Bei Bestellungen (Kommissionen)
    Alle Artikel, die sich in unserem eigenen Lager befinden, werden im Online Shop als verfügbar ausgewiesen. Wird eine Lieferzeit angezeigt, so muss der Artikel auf Ihren Wunsch beim Hersteller bestellt werden – bei diesen Bestellungen können wir keine Rücknahmen wegen „nicht gefallen“ machen. Defekte Ware fallen selbstverständlich in die Kategorie Garantie.

     

    Hygieneartikel
    Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass wir bei Artikeln aus dem Hygienebereich (Kissen, Decken, Bettwäsche, Frotte, usw.) keine Rückgaben entgegennehmen können, falls die Orginalverpackung schon geöffnet wurde. 


    Rückerstattung
    Disco Möbel erstattet Ihnen bei einer Rückgabe den Verkaufspreis des Produkts in Form einer Gutschrift. Die Versandkosten werden dabei nicht berücksichtigt.


    Austausch von gekauften Artikeln
    Ein Artikel wird immer auf dem gleichen Weg ausgetauscht, wie er gekauft wurde. Z.B. Wenn jemand einen Artikel im Shop erworben hat und diesen per Post erhalten hat, so wird dieser bei einem allfälligen Defekt innerhalb der Garantie, mit der gleichen Versandart (in diesem Fall) Postversand ersetzt.

    Haben Sie Fragen?